Rihanna | News | Rihanna schmeißt Bachelorette-Party für Katy Perry

Rihanna & Katy Perry
27.05.2010

Rihanna schmeißt Bachelorette-Party für Katy Perry

Sängerin Katy Perry wird ihrem Dauerfreund Russell Brand noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Doch nicht ohne vorher von Rihanna gebührend aus dem Single-Dasein verabschiedet zu werden. Immerhin handelt es sich um eine ihrer engsten Freundinnen und wie ihr euch vorstellen könnt, lässt sich Rihanna nicht lumpen:
Ich muss mir etwas ganz extrem cooles einfallen lassen, denn sie wird schließlich in Indien heiraten. Ich denke mir ‘Wow, was kann ich nur tun um eine angemessene Junggesellinnen-Party zu schmeißen?’”
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten, denn in einem Interview mit AMP Radio teilte Katy Rihanna mit, dass sie sich das Geld für diverse Stripper sparen kann:
Ich hoffe Rihanna strippt auf meiner Party, denn sie ist heiss!
Sollte RiRi dies auch nur im Ansatz in Erwägung ziehen, dann wird man sich wohl demnächst um die Party-Einladungen prügeln. ;)

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna