Rihanna | News | Rihanna... stark, furchtlos, feminin

Rihanna… stark, furchtlos, feminin

Rihanna
14.06.2010
In der neuen Ausgabe des US-Magazins Elle, die morgen in den Staaten erscheint, hievte man sexy Rihanna nicht nur auf das Cover, sondern führte auch ein exklusives Interview mit Miss Barbados. In dem Gespräch wurde recht schnell klar, dass es sich bei ihrem aktuellen Album “Rated R” in erster Linie um eine Frauenplatte handelt:
“Ich wollte Bilder erschaffen, die Stärke, Furchtlosigkeit und Feminität repräsentieren – eine starke Frau, die trotzdem noch verletzlich sein kann. Jede Frau besteht aus Stärke und Verletzlichkeit. Egal welcher Rasse du angehörst oder was du erlebt hast. Jede Frau besitzt diese unbestreitbare Stärke, doch wir haben auch ein großes Herz. So sind wir eben.”
Es gibt wohl kaum eine Frau, die diese Sätze nicht nachvollziehen kann. We feel you, RiRi!

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna