Rihanna | News | Rihanna und Drake die meistgestreamten Künstler bei Spotify 2015

Rihanna Drake 2015
02.12.2015

Rihanna und Drake die meistgestreamten Künstler bei Spotify 2015

57 Millionen Nutzer streamten rund eine Milliarde Mal die Songs von Rihanna bei Spotify – und das, obwohl die Sängerin 2015 lediglich vereinzelte Songs wie “Bitch Better Have My Money” oder “American Oxygen” veröffentlichte. Kaum vorzustellen, in welch schwindelerregende Höhen die Streaming-Zahlen klettern, wenn Riri ihr angekündigtes AlbumANTI” auf den Markt bringt.

Justin Bieber sorgt für die meisten Streams an einem Tag

Bei den Herren der Schöpfung übernimmt Drake mit 1.8 Milliarden Streams von 45 Millionen Hörern die Führung und ist somit auch insgesamt der erfolgreichste Künstler auf Spotify. Einen neuen Rekord stellte Justin Bieber am 13. November 2015, dem Tag der Veröffentlichung seines Albums “Purpose”, auf: Seine Songs wurden innerhalb von 24 Stunden sage und schreibe 36 Millionen Mal gestreamt. Kein anderer Künstler wurde 2015 an nur einem Tag so oft gehört. “Lean On” von Diplo, und DJ Snake war mit 540 Millionen Plays der meistgestreamte Song des Jahres.
>>> Hier die Videos von Rihanna und Drake ansehen

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna