Rihanna | News | Rihanna: Zusammenarbeit mit MAC für den guten Zweck

TalkThatTalk_webgrafik_2
24.01.2014

Rihanna: Zusammenarbeit mit MAC für den guten Zweck

Rihanna und MAC Cosmetic sind ein eingespieltes Team. Schon mit Rihannas Herbstkollektion 2013 begeisterte sie alle Fashion-Addicts: Die samtigen rosé-goldenen Farben und der matte “RiRi WooLippenstift rundeten jedes Outfit ab. Die Chemie zwischen der Make-Up Größe und dem Popsternchen stimmt. Nun gibt es eine neue Überraschung aus Rihannas Make-Up Repertoire – und das alles auch noch für den guten Zweck.

Rihanna arbeitet mit MAC Cosmetics zusammen an einer Sommerkollektion

Rihanna setzt erneut auf rote Lippen, doch diesmal in einem frostigen, glänzenden und kräftigen Ton. “Ich weiß, dass meine Fans RiRi Woo geliebt haben und ich weiß, dass Frauen im Moment rote Lippen lieben. Ich wusste, dass ich etwas in diesem Rot-Ton kreieren und es dann etwas upgraden wollte”, erklärt Rihanna.

Rihannas “Viva Glam” kaufen und den MAC AIDS Fund unterstützen

Der Lippenstift heißt “Viva Glam” und hat denselben Grundton wie “Rihanna Woo”. Die Einnahmen des Lippenstiftes gehen komplett in den MAC AIDS- Fund. Dieser kommt Menschen zugute, die vom HI–Virus und Aids betroffen sind. “Wir haben keine Angst davor über Sex zu reden und wollen junge Menschen ermuntern sich dabei zu schützen”, so Rihanna. Wir dürfen uns auf die Kollektion freuen.
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna