Rihanna | News | Rihanna's Album "Rated R" am 20. November!

Rihanna
20.10.2009

Rihanna’s Album “Rated R” am 20. November!

Nachdem sie die Spannung bis ins Unermessliche getrieben hat, praesentiert uns Rihanna endlich die ersten Infos zu ihrem neuen Longplayer. ‘Rated R’ ist der Albumtitel und wie Def Jam soeben bekannt gab, wird ihr neues Baby ab Montag, den 20.11. in den deutschen Laden stehen. Ganze drei Tage bevor das Ding in Amerika aufschlagen wird.
 
Doch ihr solltet euch schon für den 13.11. warm machen, denn an diesem Tag kommt bereits die von Ne-Yo geschriebene, erste Single “Russian Roulette” über uns. Das dazugehörige Video, bei dem Star-Clipmaker Anthony Mandler Regie führte, wird schon sehr bald in den Staaten Premiere feiern und wenig später natürlich auch bei uns.
 
Sollte der Clip nur annähernd so sexy sein, wie dieses neue Promo-Foto, dann ist das nix für schwache Nerven. STAY TUNED!
 
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna