Rihanna | News | Schaut rein: Rihanna und Jim Parsons interviewen sich gegenseitig am Set von "Home - Ein smektakulärer Trip"

Rihanna 2013
09.03.2015

Schaut rein: Rihanna und Jim Parsons interviewen sich gegenseitig am Set von “Home – Ein smektakulärer Trip”

Wenn Rihanna und Jim Parsons nicht gerade im Tonstudio standen, um als Synchronsprecher für “Home - Ein smektakulärer Trip” den Hauptfiguren Tip und Oh ihre Stimmen zu leihen, interviewten sich die beiden gegenseitig am Set des Animationsfilms. Dabei stellten sie sich Fragen wie: “Wenn du deinen eigenen Planeten hättest, welche Regeln würde es dort geben?”, wie sie ihren Planeten nennen würden und welche drei Dinge es dort unbedingt geben müsste.

Jetzt die Interviews mit Rihanna und Jim Parsons am Set von “Home” ansehen

Schaut jetzt rein und erfahrt unter anderem auch, welchen Lebenstraum sich die Sängerin gerne erfüllen würde und stimmt euch mit vielen weiteren Clips auf den Film ein, der ab dem 26. März 2015 im Kino zu sehen ist. Alle Informationen zum offiziellen Soundtrack mit Songs von Rihanna, Jennifer Lopez, Kiesza und vielen mehr findet ihr hier.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna