Rihanna | News | Seht das "Sledgehammer"-Video - Rihannas Song zu Star Trek: Beyond

Seht das “Sledgehammer”-Video – Rihannas Song zu Star Trek: Beyond

Rihanna 2016
30.06.2016
Futuristische Star Trek-Welten bilden das Setting des Videos zu “Sledgehammer. Mitten in der Steinwüste: Rihanna, slow-mo tanzend, ihren wunderbaren Song zu Star Trek: Beyond singend. In spirituell anmutendem, rotem Gewand dominieren Riri und ihre Stimme die Szenerie.

Das “Sledgehammer” Video zeigt beeindruckend Rihannas ruhige, starke Seite

“Ich wappne mich gegen den Schmerz / und lasse los / Ich nutze all meine Stärke, um aus diesem Loch empor zu steigen”, singt Rihanna auf beeindruckende Weise im pompösen Film-Song. So wie ihr Video mit dem Setting des Films spielt, spiegeln auch die Lyrics die Quintessenz der Handlung von “Star Trek: Beyond” wieder: “Wir werden Hoffnung finden im Unmöglichen”. Nein, eine Rihanna lässt sich ganz sicher nicht unterkriegen.
>>> Rihanna Single “Sledgehammer” 
- bei Amazon
- bei iTunes
- bei Spotify

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna