Rihanna | News | Selfie-Queen: Fader Magazine zeigt Selbstportraits von Rihanna

Rihanna 2016
06.10.2015

Selfie-Queen: Fader Magazine zeigt Selbstportraits von Rihanna

A photo posted by badgalriri (@badgalriri) on Sep 28, 2015 at 8:26pm PDT

Die Cover-Story über Rihanna in der aktuellen Ausgabe des Fader Magazine, gibt einen Einblick in das Leben der Sängerin – und das, obwohl Journalistin Mary H.K. Choi kein Interview mit ihr führen konnte. Dafür schreibt sie über frühere Erfahrungen, die sie mit Rihanna hatte. Sie gibt den Lesern beispielsweise einen Eindruck davon, wie sie die sogenannte 777 Tour im Jahre 2012 erlebte, als RiRi ihr siebtes Album mit sieben Konzerten in sieben Ländern an sieben aufeinanderfolgenden Tagen promotete und Journalisten sowie einige Fans in einer Boeing 777 um die Welt flog.

100. Ausgabe des Fader Magazine – mit Rihanna auf dem Cover

Heute scheint es fast undenkbar, dass die 27-Jährige so viele Menschen und vor allem die Presse so nah an sich rankommen lassen hat. Für Fotoshootings ist sie dann schon eher zu haben. Für Fader knipste Rihanna einige faszinierende Selbstportraits zusammen mit Fotografin Renata Raksha. Mit dem Cover feiert das Magazin seine 100. Ausgabe. Für die “Bitch Better Have My Money”-Sängerin ist es bereits das zweite Mal, dass sie das Cover der Zeitschrift ziert. Das vollständige Feature könnt ihr euch hier durchlesen:

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna