Rihanna | News | The Loud Tour 2011

The Loud Tour 2011

Rihanna 2010 01
10.12.2010
Na wenn das mal keine gute Nachicht für alle RiRi-Fans ist: Die R&B Queen kommt endlich wieder zu uns. Und auch gleich für satte fünf Termine! So kommen wir alle auf unsere Kosten, denn die Konzerte sind in ganz Deutschland verteilt. Zwar dauert’s noch ein wenig, bis RiRi uns die Ehre gibt, aber die Zwischenzeit können wir uns ja mit dem neuen Album “Loud” oder der kommenden Grammy-Verleihung versüßen (Rihanna ist gleich vier mal nominiert).
Der Ticketvorverkauf zur “The Loud Tour” startet bereits heute, am 10.12.2010, um 17Uhr, exklusiv bei Ticketmaster. Also nicht verpassen und gleich die Karten sichern!

Das sind die Tourdaten:
25.10.2011 München, Olympiahalle
26.10.2011 Frankfurt, Festhalle
04.11.2011 Hannover, TUI Arena
05.11.2011 Leipzig, Arena
08.11.2011 Köln, Lanxess Arena

Hier bekommst du Tickets
 

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna