Rihanna | News | Tolles Exklusiv-Material vom kommenden Album

Tolles Exklusiv-Material vom kommenden Album

2011 5
21.09.2011
Gestern ließ Rihanna uns wissen, dass es bald nicht nur eine neue Single, sondern im Herbst auch ein neues Album geben wird. Über den genauen Release-Termin des damit sechsten Studio-Albums ist zwar noch nichts bekannt, jedoch kommt die erste Single des kommenden Longplayers bereits am Donnerstag, dem 22. September und trägt den Namen “We Found Love”.

Wer nun als erstes von der neuen Single und vom neuen Album sehen und hören möchte, sollte jetzt genau aufpassen: Wenn ihr ab sofort Rihannas internationale Facebook-Seite liket und am “Unlock-Game” teilnehmt, bekommt ihr schon bald tolles Exklusiv-Material zu den kommenden Scheiben. Auf gar keinen Fall verpassen!

>>> Hier geht’s zur internationalen Rihanna-Seite im Facebook




Zum Auftakt der neuen Single verlosen wir auf der deutschen Facebook-Seite außerdem ab sofort zehn exklusive Vinyls vom aktuellen Album “Loud”. Jetzt mitmachen und gewinnen…

>>> Hier geht’s zur deutschen Rihanna-Seite im Facebook

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna