Rihanna | News | "Work feat. Drake": Rihanna veröffentlicht neue Single aus ihrem Album "ANTI"

Rihanna 2016
27.01.2016

“Work feat. Drake”: Rihanna veröffentlicht neue Single aus ihrem Album “ANTI”

FIRST SINGLE #WORK ft. @Drake from #ANTI is here!! Listen up –> https://t.co/CYqrvPRahc pic.twitter.com/0WvHi4x3Ut
— Rihanna (@rihanna) 27. Januar 2016

Weltpremiere: Rihanna veröffentlicht die SingleWork” aus ihrem mit Hochspannung erwarteten LongplayerANTI”. Für diese Album-Auskopplung hat sie sich einen “guten Bekannten” ins Studio geholt: Mit dem kanadischen Sänger Drake wird Rihanna nun an Erfolge aus der Vergangenheit anknüpfen – ob sich die beiden auch privat wieder angenähert haben, ist aktuell allerdings noch ein Geheimnis.

Rihanna und Drake: Dream-Team wieder vereint

Fakt ist jedenfalls, dass sich “Work” nahtlos in Liste der super-erfolgreichen vergangenen Featurings der beiden Stars einreiht: Wir erinnern uns da gern zurück an den 2010 erschienenen gemeinsamen Song “What’s My Name?” und an den Track “Take Care” aus Drakes gleichnamigen Album.

Rihannas neuen Song “Work feat. Drake” gibt es im Stream oder als Download

Rihannas neuester Streich ist ein echter Ohrwurm, den ihr ab jetzt beim Download-Shop eures Vertrauens runterladen und beim Premium-Streaminganbieter eurer Wahl anhören könnt. So viel sei verraten: “Work feat. Drake” ist ein gelungener Vorgeschmack auf das mittlereile achte Album der barbadischen R&B- und Pop-Sängerin. Es scheint sich aktuell in den finalen Zügen zu befinden – wenn es jedoch um einen genauen Termin geht hüllt, sich das Rihanna weiterhin in Schweigen.

Weitere Musik von Rihanna

Mehr von Rihanna