Rise Against | News | Heute bei TV Total: der 1. Auftritt von Rise Against weltweit im TV

Heute bei TV Total: der 1. Auftritt von Rise Against weltweit im TV

2011 5
29.02.2012
Rise Against und Deutschland – das ist eine über die Jahre gewachsene Freundschaft und eine ganz besondere Beziehung. Und diese erfährt am 29. Februar einen noch nie dagewesenen Höhepunkt: Rise Against treten – zum ersten Mal in ihrer Karriere überhaupt – LIVE in einer Fernsehshow auf! Die Band um Sänger Tim McIllrath wird am 29. Februar bei Stefan Raabs “TV TOTAL” auf Pro7 ihren Song “Swing Life Away” präsentieren.
Ihr aktuelles Album “Endgame” erschien bereits im März vergangenen Jahres und stieg aus dem Stand von 0 auf Platz #1 in die Media Control Albumcharts. Der Erfolg der Band beweist einmal mehr, dass politisches und soziales Engagement mit kredibiler Attitüde auch kommerziell erfolgreich sein kann. Auf ihrem aktuellen Album “Endgame” widmet sich die Band der aktuellen Weltpolitik.

>>> “Endgame” gibt es derzeit für unschlagbare 5,99€ bei iTunes

>>> Hier kommt ihr zum Rise Against-Store bei iTunes
Die Single “Satellite” ist ab dem 24. Februar als eRelease inklusive der bisher noch nie veröffentlichten Live-Tracks “Savior” und “A Thousand Good Intentions” erhältlich. Ab März sind die Rocker übrigens in Deutschland auf Tour!

Das sind die einzelnen Rise Against-Termine

01.03.2012 Dortmund – Westfalenhalle – Special Guest: Architects, Touché Amoré
02.03.2012 Stuttgart – Schleyerhalle – Special Guest: Architects, Touché Amoré
03.03.2012 Berlin – Arena Treptow – Special Guest: Architects, Touché Amoré
18.03.2012 Leipzig – Arena – Special Guest: Architects, Touché Amoré

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against