Rise Against | News | "The Black Market": Rise Against präsentieren Cover des siebten Studio-Albums

Rise Against 2013
17.06.2014

“The Black Market”: Rise Against präsentieren Cover des siebten Studio-Albums

Geheimniskrämerei und eine ewige Verschleierung? Das steht für Rise Against ganz klar außer Frage. Am 11. Juli 2014 veröffentlichen die Punk-Rocker ihr siebtes Studio-Album “The Black Market”. Damit meldet sich die Band rund um Frontmann Tim McIlrath nach dreijähriger Pause zurück. Bereits in den vergangenen Tagen lieferte die US-amerikanische Band spannende Album-Teaser sowie das Lyric-Video zur ersten Singleauskopplung “I Don’t Want To Be Here Anymore”, die bereits erhältlich ist. Nun folgt das Cover-Artwork, das von Fans der US-amerikanischen Band schon sehnlichst erwartet wurde.

Rise Against wissen ganz genau, wie sie euch die Wartezeit versüßen

Auf Facebook veröffentlichen Rise Against das Cover-Artwork zu ihrer neuen Platte “The Black Market”. Hier steht ganz klar der Mensch im Fokus: Eine junge Frau, die mit ihrem schwarz-geschminkten Gesicht das Band-Logo im Hintergrund ziert. “The Black Market setzt sich mit dem Preis auseinander, den man als Mensch dafür zahlen muss, sich seiner selbst bewusst zu sein”, verriet Tim McIlrath im Interview. Wie ist eure Meinung zum Album-Cover von “The Black Market”?
>>> Die Album-Teaser “The Wait Is Over”, “Coming Soon…” und “This Summer – The Wait Is Over” von Rise Against findet ihr hier
Mehr von Rise Against