Rise Against | News | Bedanken sich bei australischen Fans

Bedanken sich bei australischen Fans

2011_3
29.07.2011
Rise Against haben mit ihrem aktuellen Album “Endgame” einen Volltreffer gelandet. Die LP führte die Jungs nun auch in Richtung Down Under und Neuseeland. Dort tourten Tim McIllrath und seine Mannen quer über den Kontinent  und begeisterten tausende Fans.

Für diese tolle Erfahrung bedankten sich Rise Against nun via Twitter bei ihren australischen Fans: “Wir wollen Australien und Neuseeland dafür danken, dass sie diese unglaubliche Tour wahr werden lassen haben. Wir sehen uns beim nächsten Mal!!!”. 

Ja, und auch wir freuen uns auf Rise Against. Denn auch wir bekommen im August Besuch, wenn die Rocker stolze sieben Gigs in Deutschland spielen.
 

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against