Rise Against | News | "The Black Market" ist vorbestellbar: Sichert euch das neue Rise Against Album und Tickets für die Tour

“The Black Market” ist vorbestellbar: Sichert euch das neue Rise Against Album und Tickets für die Tour

Rise Against 2013
24.06.2014
Sichert euch schon jetzt das heiß erwartete siebte Studioalbum “The Black Market” von Rise Against, das die Punk-Rocker am 11. Juli 2014 veröffentlichen. Schon der Album-Teaser und das Lyric-Video zur ersten Single "I Don’t Want To Be Here Anymore" schenkten uns einen vielversprechenden Vorgeschmack der Platte. Wer jetzt nach der dreijährigen Pause seinen Hunger auf die Band rund um Frontmann Tim McIlrath endlich stillen möchte, kann sich das Album “The Black Market” ab sofort vorbestellen.

Ab jetzt vorbestellbar: Rise Against veröffentlichem am 11. Juli 2014 das Album “The Black Market”

Schon beim ersten Hören der Single-Auskopplung “I Don’t Want To Be Here Anymore” wird klar: Der Sound des siebten Studio-Albums “The Black Market” war jede Sekunde des Wartens wert. Mit schlagkräftigen Lyrics und explosiven Riffs setzen die vier Herren einen weiteren Meilenstein in ihrer großartigen Karriere. Dabei überzeugen Rise Against einmal mehr nicht nur musikalisch, sondern auch textlich: Sie setzten sich in “The Black Market” mit politischen Themen wie der Terror-Angst der USA, der Occupy-Bewegung und dem Krieg auseinander.

Rise Against kommen mit neuem Album wieder auf Deutschland-Tour

Doch damit nicht genug, es gibt nämlich noch eine gute Nachricht: Rise Against kündigten eine Deutschland Live-Tour an! Für vier Shows besuchen uns die Rocker Anfang November. Auftreten werden sie in Frankfurt (16.11.), Düsseldorf (17.11.), Hamburg (19.11.) und in der Hauptstadt Berlin (20.11.). Wir können es kaum abwarten. 
 

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against