Rise Against | News | Überraschung: Rise Against beim Open Flair

Überraschung: Rise Against beim Open Flair

Rise Against 2013
10.07.2014
Lang wurde über den Bandnamen diskutiert und spekuliert. Nun können wir das Geheimnis lüften und bekanntgeben: Hinter dem Pseudonym The Big Surprise im Programm des Open Flair Festivals verbirgt sich niemand geringeres als Rise Against! Nicht England, nicht Belgien, nicht Österreich oder die Schweiz, Rise Against kommen europaweit exklusiv für eine Sommerfestival-Show nach Deutschland – genauer nach Eschwege, sie reisen einzig und allein an, um gemeinsam mit euch das 30. Open Flair Festival zu feiern! Verpasst ihren Auftritt am 10. August 2014 also nicht.

Rise Against spielen ihr einziges europäisches Festival-Konzert in Deutschland

Nach der Veröffentlichung ihres bislang erfolgreichsten Albums “Endgame” waren Rise Against vor drei Jahren erstmals in Eschwege zu erleben. Ihr leidenschaftlicher, bestens gelaunter und mitreißender Auftritt dürfte vielen Besuchern noch immer in bester Erinnerung sein. Mit dem neuen Album “The Black Market” und spricht alles dafür, dass Tim McIlrath & Co auch damit auf ganzer Linie überzeugen und abräumen werden. “Die Punkrock-Band aus Chicago arbeitet weiterhin eindrucksvoll an der perfekten Adaption eines Clubsounds für die Arena-Atmosphäre”, schreibt das Visions-Magazin. Auch Rise Against selbst lassen voller Vorfreude grüßen und wollen mit euch den 30. Geburtstag des Festivals feiern: “We are very happy to play the Open Flair Festival 2014 on its 30th anniversary. Be there and celebrate with us Sunday, 10th August. Happy Birthday, Open Flair!”

Rise Against beim Open Flair Festival

Sonntag, 10. August 2014, Eschwege

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against