Rise Against | News | "Wolves" live erleben: Rise Against kündigen Deutschland-Tour 2017 an

“Wolves” live erleben: Rise Against kündigen Deutschland-Tour 2017 an

Rise Against "Wolves" 2017
25.07.2017
 
Gerade ist das neue AlbumWolves erschienen, da dürfen sich Fans von Rise Against schon wieder freuen: Noch in diesem Jahr kommt die Band aus Chicago für Konzerte nach Europa, um neue und alte Songs in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin sowie auf einigen Festivals live zu performen.
“Wolves” (Live)

“Wolves”: Songs mit einer Mission live in Deutschland erleben

Mit “Wolves” legten uns Rise Against ein Album vor, das weit mehr enthält als fast ein Dutzend Tracks, die Spaß machen. Es ist ein Longplayer, der wachrüttelt: Er prangert politische und soziale Missstände an, ruft zum Widerstand und zum stark sein auf. Rise Against haben eine Mission und sie lassen euch daran Teil haben – auf ihren Tonträgern, aber vor allem auch live: Das durften rund 600 Fans vor Kurzem erst bei einer energiegeladenen Show im SO 36 in Berlin am eigenen Leib erfahren. Im August 2017 dürft ihr euch bei drei Festival-Auftritten schon einmal aufwärmen, im November kommen Rise Against nämlich wieder für fünf Konzerte nach Deutschland.

Gewinnspiel: Holt euch vorab das “Wolves”-Album

Wir wollen euch mit “Wolves” auf die bevorstehenden Rise Against-Gigs in Deutschland einstimmen. Zu gewinnen gibt es das Album jeweils drei Mal auf Vinyl und drei Mal auf Kassette. Verratet uns einfach, in welchen Format ihr euch “Wolves” wünscht und schon seid ihr im Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 9. August 2017

Alle Konzert-Daten im Überblick

Festivals:
  • 11.08.2017 Taubertal, Rothenburg o.d. Tauber
  • 12.08.2017 Rocco Del Schlacko, Püttlingen-Köllerbach
  • 13.08.2017 Eschwege, Open Flair
Konzertdaten:
  • 14.11.2017 München, Zenith
  • 15.11.2017 Frankfurt, Festhalle
  • 17.11.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
  • 18.11.2017 Hamburg, Sporthalle
  • 19.11.2017 Berlin, Velodrom

Rise Against Album “Wolves”

 bei Amazon
 bei Media Markt
 bei Saturn
▶ bei iTunes 
▶ bei Apple Music
▶ bei Spotify
▶ bei EMP

Weitere Musik von Rise Against

Mehr von Rise Against