Robbie Williams | Musik | Candy

Candy (2-Track): Williams,Robbie
Candy
VÖ: 12. Oktober 2012
Robbie Williams

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Sensation ist perfekt! Am 2. November meldet sich Großbritanniens erfolgreichster männlicher Solo-Künstler bei seinen Fans zurück: Robbie Williams veröffentlicht sein brandneues Album “Take The Crown”! Vor kurzem wurde das Albumcover enthüllt, zudem wurde die erste Single “Candy” für Oktober angekündigt.
Im vergangenen Jahr begeisterte Robbie Williams mit der von Fans lang erhofften und ersehnten Take That-Reunion, die zu den größten Sensationen der britischen Musikgeschichte zählt. Jetzt begibt sich der 17-fache BRIT Award Preisträger wieder auf Solopfade und präsentiert am 2. November den neuen Longplayer mit dem Titel “Take The Crown”. Es ist sein neuntes Soloalbum und das Debüt bei Island Records / Universal Music.
Aufgenommen und produziert wurde das neue Werk in Los Angeles; der Mann an der Reglern ist kein Geringerer als Jackknife Lee, der neben U2, Snow Patrol, R.E.M. auch mit Neuentdeckungen wie Crystal Castles oder Regina Spektor im Studio war. “Nach der Wiedervereinigung von Take That, die mich auf so viele, viele Arten mit neuer Energie erfüllt hat, wollte ich mit einem großen Soloalbum zurückkommen. Ich bin sehr aufgeregt.”
Robbie Williams ist einer der meistgespielten Popmusiker im Radio: “Angels”, “Feel”, “She’s The One” sind nur einige von mehr als 40 Songs, die zur Zeit im deutschen Radio laufen – und das fast 4.000 Mal allein im vergangenen Monat.
Am 5. Oktober erscheint die erste Single “Candy”, die gemeinsam von Robbie Williams und Gary Barlow geschrieben wurde.
Die brandneue Robbie Williams Single “Candy” gibt es ab sofort als Track und als Single-CD in allen Plattenläden und Download-Stores! Go take the Candy!
Veröffentlichung
12.10.2012
Format
CD
Label
Farrell Music Limited
Bestellnummer
00602537184811
0

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams