Robbie Williams | News | Bad Kreuznach stand Kopf: Robbie Williams kam, sang und siegte

Bad Kreuznach stand Kopf: Robbie Williams kam, sang und siegte

Robbie Williams Pressefoto 2012
03.12.2012
Sowas hat Bad Kreuznach mit seinen etwa 44.000 Einwohnern schon lange nicht mehr erlebt! Am vergangenen Freitag, den 30. November war Robbie Williams zu Gast und legte in Bad Kreuznach allein mit seiner Anwesenheit den Straßenverkehr lahm.
Er kam, sang, stieg aufs Dach des Funkhauses und bescherte Bad Kreuznach die spannendesten Stunden des Jahres: Robbie Williams reiste letzten Freitag in die sympathische, kleine Stadt in Rheinland-Pfalz, um den Lotterie-Gewinn seiner persönlich beim Deutschen Radiopreis in Hamburg im September gestarteten Aktion einzulösen.
Antenne Bad Kreuznach hatte den exklusiven Senderbesuch des britischen Superstars gewonnen. Robbie Williams freute sich über den Aufenthalt in der “lovely City” Bad Kreuznach und marschierte nach dem Interview im Funkhaus gut gelaunt und viele Autogramme schreibend durch die Fußgängerzone. Zwischenzeitlich war sogar die Website des Radiosenders, wo man via Livestream dabei sein konnte, wegen Überlastung nicht mehr erreichbar. Die exklusive Reise zu Antenne Bad Kreuznach war ein voller Erfolg und eine besondere Aktion für Fans und Künstler!

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams