Robbie Williams | News | Dank ProSieben! 15.000 Berliner feiern Robbie Williams

Dank ProSieben! 15.000 Berliner feiern Robbie Williams

Robbie Williams Pressefoto 2012
26.10.2009
Während des Konzerts feierten 15.000 Fans den Entertainer, der mit seiner Single ‘Bodies’ die deutschen Single-Charts anführt.

Im Interview mit red!-Reporter Steven Gätjen zeigt sich Robbie Williams begeistert: ‘Ich liebe Berlin! Ich bin hierher gekommen, weil ich meine deutschen Fans liebe und hier schon auf Nummer eins bin.’ Wie bereitet er sich auf seinen Auftritt vor? ‘Ich bete mit allen Bandmitgliedern vorher zu Elvis.’

Mit dem Konzert feierten ProSieben und die EMI Music Germany GmbH & Co. KG die größte Musikkooperation aller Zeiten. Das Album ‘Reality killed the Video Star’ ist ab 6. November im Handel erhältlich.

HIER kannst Du das Album schon heute vorbestellen!

Den kompletten Auftritt von ‘Mr. Entertainment’ aus Berlin gibt es am Robbie-Day (Donnerstag, 5. November) auf ProSieben – in ‘WE Love in Concert: Robbie Williams’.

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams