Robbie Williams | News | Holt euch Robbie Williams neuste Single "Candy"

Robbie Williams Pressefoto 2011
05.10.2012

Holt euch Robbie Williams neuste Single “Candy”

Im vergangenen Jahre begeisterte Robbie Williams seine Fans mit der lang erhofften Take That-Reunion. Nun begibt sich der 17-fache BRIT Award Preisträger und einer der größten Popstars unserer Zeit wieder auf Solopfade und veröffentlicht am 2. November sein neues Album “Take The Crown”, das bereits bei iTunes vorbestellbar ist!
Die erste Single “Candy” ist bereits in den Airplay Charts ganz vorne mit dabei. Den Track schrieb Robbie gemeinsam mit Gary Barlow – wenn das kein Indiz für eine potenzielle Hit-Single ist.
Verpassen solltet ihr “Candy” jedenfalls nicht und genau deswegen könnt ihr euch jetzt die erste Singleauskopplung “Candy” als Standard oder im Max Sanna and Steve Pitron-Remix bei iTunes und amazon.de laden:
Mehr von Robbie Williams