Robbie Williams | News | Neues Video von Robbie Williams und Dizzee Rascal

Neues Video von Robbie Williams und Dizzee Rascal

Robbie Williams Pressefoto 2012
14.05.2013
Die Gerüchte stimmen: Dizzee Rascal ist zurück – und wie! Am 14. Juni veröffentlicht er seine neue Single “Going Crazy”, für die er einen Featring Artist der Extra-Klasse gewinnen konnte: Mr. Robbie Williams gibt sich die Ehre – im Featuring und natürlich auch im Video zur Single, das am 10. Mai um 10 Uhr Premiere bei muzu.tv und universal-music.de feiert
 

Dizze Rascal und Robbie Williams übernehmen die Straße

Dizzee Rascal und Robbie Williams übernehmen im Clip die Straßen Londons als Anführer einer Rentner-Rollstuhl-Gang. Wer in der Vergangenheit schon einmal Videos der beiden gesehen hat, weiß, was uns hier erwartet. Regisseur dieses ungewöhnlichen Videos ist der brillante Andreas Nillson, der unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Kanye West, MGMT und Mike Snow bekannt wurde.
Neugierig? Hier könnt ihr euch jetzt Making Of Fotos des neuen Clips zu “Goin' Crazy” von Dizzee Rascal und Robbie Williams ansehen.

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams