Robbie Williams | News | Private Einblicke im Robbie Williams Teaser Video zu "Soul Transmission"

Robbie Williams Pressefoto 2011
28.02.2013

Private Einblicke im Robbie Williams Teaser Video zu “Soul Transmission”

Robbie Williams hat sich für sein neues Musikvideo etwas ganz Besonderes einfallen lassen und gewährt uns tiefe Einblicke in sein Privatleben. Robbies Schwager war so frei, Videos von der Hochzeitsfeier mit Ehegattin Ayda Field zu drehen. Williams fand die Bilder so berührend, dass er sie mit euch teilen wollte. Jetzt hat er aus diesem Material einen 60-Sekunden langen emotinalen Teaser-Clip zum Song “Soul Transmission” – übrigens nicht auf dem aktuellen Studioalbum “Take The Crown” enthalten – veröffentlicht.
Das Herz geht einem auf, wenn Robbie seiner strahlend weiß gekleidetetn Ayda vor dem Altar eine Träne aus dem Gesicht wischt. Schaut euch den Clip an, in dem das Take That-Mitglied außerdem Videomaterial aus seinem Garten mit den Hochzeitsbildern zusammen schnitt. Den ergreifenden Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Jetzt den Teaser des Videos zum Robbie Williams Song “Soul Transmission” anschauen

Mehr von Robbie Williams