Robbie Williams | News | Robbie Williams bekommt ganz besondere Geschenke zum 40. Geburtstag

Robbie Williams Swings Both Ways
06.02.2014

Robbie Williams bekommt ganz besondere Geschenke zum 40. Geburtstag

Der 40. Geburtstag ist ein ganz besonderer. Diese wichtige Zahl klopft am 13. Februar 2014 auch an Robbie Williams‘ Tür. Auf seiner Webseite schrieb Robbie in einem Blogeintrag: “Wie’s aussieht, wird kommende Woche in meiner Heimatstadt etwas echt Fantastisches und Unwirkliches passieren”. Was Robbie damit meint? Seine Heimatstadt Stoke-on-Trent macht einen Ehrentag aus seinem Geburtstag.

Robbie Williams’ Heimatstadt Stoke-on-Trent feiert seinen Geburtstag mit besonderen Geschenken

Robbie kann es immer noch nicht fassen: “Straßen, die nach meinen Songs benannt werden; eine Gedenktafel, die in dem Park aufgestellt werden soll, wo ich früher immer gespielt habe; Erinnerungsstücke von mir als Museumsattraktion; ein kleines Festival und so weiter und so fort”. Sein Geburtstag wird groß gefeiert – und Robbie ist mächtig stolz auf sein Städtchen: “Ehrlich gesagt habe ich mich an keinem anderen Ort der Welt wirklich zu Hause gefühlt, seit ich meine Heimat verlassen habe: Ich bin und bleibe durch und durch ein Stokie!”
Mehr von Robbie Williams