Robbie Williams | News | Robbie Williams holt sich die britische Pop-Krone zurück

Robbie Williams holt sich die britische Pop-Krone zurück

Robbie Williams Pressefoto 2011
19.09.2012
Es ging wohl ein lautes Kreischen um die Welt, als Robbie Williams sein neues Album ankündigte. Die Aufregung wird bis zum 2. November anhalten, wenn “Take The Crown” endlich erscheint. Bis dahin können alle nervengebeutelten Fans das Album schon einmal vorbestellen und die Vorfreude zelebrieren.
England wurde vor einigen Wochen bereits in Aufruhr versetzt, als Robbie eine Seitenstraße der Liverpoolstreet im Osten der Stadt in Beschlag nahm, um sein neues Video zu “Candy” zu drehen. Das Ergebnis war Augen- und Ohrenschmaus gleichzeitig und zudem dürfte es den weiblichen Hormonspiegel weltweit gesteigert haben.
Mit dem Song nimmt Robbie Williams seinen Platz als heißester Pop-Export des Königreiches wieder ein. Der ambitionierte Albumtitel “Take The Crown” ist also absoulut gerechtfertigt.
Hier könnt ihr euch das neue Robbie Williams Album “Take The Crown” in der iTunes Stadard Version und in der iTunes Deluxe Version vorbestellen!
Hier noch einmal zur Einstimmung Robbie Williams Video “Candy”:

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams