Robbie Williams | News | Robbie Williams im Interview über "Take The Crown"

Robbie Williams Pressefoto 2011
19.10.2012

Robbie Williams im Interview über “Take The Crown”

Am 02. November meldet sich Großbritanniens erfolgreichster männlicher Solo-Künstler bei seinen Fans zurück: Robbie Williams veröffentlicht sein brandneues Album “Take The Crown”Im Interview verriet Robbie ein mehr über diese heiß ersehnte Platte.
Robbie hat sich für dieses Album lange Zeit gelassen. Diese Pause sei für ihn absolut notwendig gewesen, um neue Energie zu tanken, sagt er. Um so schneller ging es bei den Aufnahmen zu. In nur acht Tagen hat es der Popstar geschafft, das Album aufzunehmen. Für die Aufnahmen suchte sich Robbie einen ganz besonderen Ort aus. Warum “Take The Crown” nicht in einem Recording-Studio entstanden ist, mit wem er zusammen gearbeitet habt und vieles mehr erfahrt ihr in dem Interview.
Mehr von Robbie Williams