Robbie Williams | News | Robbie Williams in Lebensgröße plus Meet & Greet gewinnen

Robbie Williams in Lebensgröße plus Meet & Greet gewinnen

Robbie Williams Pressefoto 2012
30.10.2012
Saturn zaubert eine ganz besondere Aktion für euch aus der Tasche. Robbie Williams-Fans aufgepasst: Wer den Frauenschwarm schon immer in Lebensgröße in sein Wohnzimmer stellen wollte, kann beim Kauf eines Robbie Williams-Albums in seinem örtlichen Saturn Markt den Künstler in Form eines 180 × 65 cm großen Aufstellers mitnehmen.

Die Robbie-Abbilder sind natürlich limitiert. So sollten eifrige Fans schnell sein und sich vorab aufs Schlange stehen vorbereiten. Das neue Album “Take The Crown” erscheint bei uns am 2. November. Das Beste zum Schluss: Saturn spendiert ein Treffen mit Robbie Williams. Fotografiert euch mit eurem Aufsteller an besonderen Orten, ladet die Bilder auf der Saturn-Homepage hoch und mit etwas Glück könnt ihr ein Meet & Greet mit dem britischen Superstar gewinnen.
Hier erklärt euch Robbie nochmal selbst, wie das Gewinnspiel abläuft.

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams