Robbie Williams | News | Robbies Hund von Klapperschlange gebissen!

Robbies Hund von Klapperschlange gebissen!

Robbie Williams Pressefoto 2012
06.07.2011
Der ‘Angels’ Sänger, der aktuell in UK mit Take That auf Tour ist, und seine Frau Ayda Field haben insgesamt 8 Hündchen. Ihr geliebtes Jack Russell Baby hatte vor kurzem eine unangenehme Begegnung mit einem glitschigen Reptil.

Glücklicherweise wurde Samantha nicht ernsthaft verletzt und ist wieder völlig genesen.

Auf seiner Website antwortet Robbie auf die Frage eines Fans, ob er Deutsche Schäferhunde oder Jack Russells lieber mag. Robbie sagte ‘I’ve got both so can’t pick ..seems wrong…our Jack Russell got bit by a rattlesnake last week....all good though she’s fine…tuff ting she is. (sic)’

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams