Robbie Williams | News | Website im neuen Look&Feel

Website im neuen Look&Feel

Robbie Williams Pressefoto 2012
28.07.2009
Auf der Homepage ist von Robbie’s Online Team folgende Nachricht zu lesen:
‘Es kommt noch mehr…
Wir konnten es nicht erwarten die Seite online zu stellen, aber sie wird weiterhin wachsen und noch besser werden. Bitte habe Geduld mit uns, falls manche Dinge nicht sofort einwandfrei funktionieren…wir arbeiten daran, versprochen.

Wir freuen uns darauf, die Seite zum besten Anlaufpunkt in Sachen Robbie Williams zu machen, aber dafür brauchen wir dich. Logge dich ein oder melde Dich direkt an, um all deine großartigen Fotos und Videos von Robbie zu teilen und das Geschehen zu kommentieren.

Solltest du noch nicht angemeldet sein, klicke hier um dich zu registrieren — es ist kostenlos und dauert nur eine Minute.
Behalte RobbieWilliams.com in den nächsten Wochen auf jeden Fall im Auge, wir haben eine sehr spezielle Überraschung für dich!’

Wir sind gespannt!

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams