Robbie Williams | News | Wer will zu "Wetten, dass..?" am 3.11. und Robbie Williams sehen?

Wer will zu “Wetten, dass..?” am 3.11. und Robbie Williams sehen?

Robbie Williams Pressefoto 2011
12.10.2012
In der letzten Sendung kündigte Markus Lanz es bereits an: Kein Geringerer als Robbie Williams wird in der nächsten “Wetten, dass..?” Sendung am 3. November in Bremen als Gast mit von der Partie sein. Und wir gehen jetzt mal stark davon aus, dass er seine aktuelle Single “Candy” auch live vorstellen wird.
Ihr wollt dieses Happening unbedingt live miterleben und im “Wetten, dass..?” Studio im Publikum sitzen, um Robbie Williams ganz nah zu erleben? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das richtige für euch, denn wir schicken einen glücklichen Gewinner plus Begleitung zu Markus Lanz in die Sendung. Seid in Bremen mit dabei und freut euch auf Robbie Williams und natürlich auch viele andere tolle Gäste.
Wer also 1x2 Tickets für die nächste “Wetten, dass..?” Sendung am 3. November in Bremen gewinnen möchte, der beantwortet einfach bis zum 29. Oktober unsere Gewinnspielfrage.
Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Elke F. aus Bremen. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams