Robbie Williams | News | Wir feiern Premiere! "Be A Boy" von Robbie Williams

Wir feiern Premiere! “Be A Boy” von Robbie Williams

Robbie Williams _ 2012
29.01.2013
“Be A Boy” ist der erste Song auf dem Album “Take The Crown” und soll die Zuschauer anheizen und gleich in Bann ziehen. “Ich hoffe, dass der Song die Zuhörer packt und zeigt: Ich bin zurück, es ist noch nicht vorbei, ich bin da um zurückzugewinnen, was mal mir gehörte”, erzählt Robbie Williams selbst über die dritte Single. Heute feiert das offizielle Musikvideo Premiere.

“Take The Crown” ein voller Erfolg

Mit “Take The Crown” hat Robbie sich bereits erfolgreich auf den Pop-Olymp zurück katapultiert. Auch die im Juni startende Tournee wird den Erfolg des Albums weiter kräftig ankurbeln. Stationen sind unter anderem Stuttgart, München, Oberhausen und Hannover. Jetzt erst einmal viel Spaß mit dem offiziellen Robbie Williams Musikvideo zu “Be A Boy”.

Jetzt in das Robbie Williams Musikvideo zu “Be A Boy” reinschauen

>>> Hier gibt es mehr Videos von Robbie Williams

Weitere Musik von Robbie Williams

Mehr von Robbie Williams