Robin Thicke | Musik

Blurred Lines
Blurred Lines
VÖ: 19. April 2013
Robin Thicke

Produktinformation

Ein smoother Beat, eine catchy Hook und zwei Musikriesen als Feature – fertig ist der Hit von Robin Thicke: Blurred Lines. Das freizügige Video, in dem sich 3 heiße Models tummeln, wurde kurzerhand von youtube runtergenommen – zuviel geballte Sexiness!
Dem Erfolg des Tracks tat keinen Abbruch – Blurred Lines schoss kurz nach Veröffentlichung auf die Spitzenpositionen der Charts, u.a. auf Platz 1 der niederländischen und Platz 5 der französischen iTunes Charts.
Neben dem Songwriter-Genie Robin Thicke (der schon Songs für Michael Jackson, Mary J. Blige und viele mehr geschrieben hat) verleiht T.I.  dem Song ein die nötige HipHop-Attitüde und Pharrell überträgt seine natürliche Coolness auf den Beat.
Veröffentlichung
2013-4-19
Format
Track
Label
Interscope
Bestellnummer
00602537349715

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke