Robin Thicke | Musik

Robin Thicke Paula Cover 2014
Paula
VÖ: 04. Juli 2014
Robin Thicke

Produktinformation

Mit “Paula” veröffentlicht Robin Thicke sein siebtes Studio-Album. Die Platte hat der “Blurred Lines” Sänger nach seiner Jugendliebe und Ehefrau Paula Pattern benannt. Die Schauspielerin hatte sich im Februar 2014 von ihm getrennt. Schon mit der ersten Single-Auskopplung “Get Her Back” zeigt der kalifornische Musiker, in welche Richtung sein neues Album deutet: Robin möchte seine Frau zurück erobern. 
Das am 4. Juli 2014 erscheinende Album ist der Nachfolger seiner “Blurred Lines” Platte, die im Sommer 2013 Platz 1 der Billboard-Top−200 eroberte und hierzulande Platz 2 der Media-Control-Charts belegte. Der US–Superstar, der als gefragter Songwriter bereits für Ikonen wie Michael Jackson, Pink und Christina Aguilera gearbeitet hat, hat auch dieses Mal sämtliche Songs im Alleingang geschrieben, produziert und eingesungen. 
Veröffentlichung
2014-7-4
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602537911790

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke