Robin Thicke | Musik | Paula

Robin Thicke Paula Cover 2014
Paula
VÖ: 04. Juli 2014
Robin Thicke
CD 1

Produktinformation

Mit “Paula” veröffentlicht Robin Thicke sein siebtes Studio-Album. Die Platte hat der “Blurred Lines” Sänger nach seiner Jugendliebe und Ehefrau Paula Pattern benannt. Die Schauspielerin hatte sich im Februar 2014 von ihm getrennt. Schon mit der ersten Single-Auskopplung “Get Her Back” zeigt der kalifornische Musiker, in welche Richtung sein neues Album deutet: Robin möchte seine Frau zurück erobern. 
Das am 4. Juli 2014 erscheinende Album ist der Nachfolger seiner “Blurred Lines” Platte, die im Sommer 2013 Platz 1 der Billboard-Top−200 eroberte und hierzulande Platz 2 der Media-Control-Charts belegte. Der US-Superstar, der als gefragter Songwriter bereits für Ikonen wie Michael Jackson, Pink und Christina Aguilera gearbeitet hat, hat auch dieses Mal sämtliche Songs im Alleingang geschrieben, produziert und eingesungen. 
Veröffentlichung
2014-7-4
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602537911790

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke