Robin Thicke | News | Geschoben: Album "Blurred Lines" von Robin Thicke erscheint am 12.07.

Robin Thicke 2013_2
17.06.2013

Geschoben: Album “Blurred Lines” von Robin Thicke erscheint am 12.07.

Mit seiner Single “Blurred Lines” feat. T.I. & Pharrell Williams und dem dazugehörigen sexy Videoclip eroberte Robin Thicke Platz 1 der deutschen iTunes-Charts! Auch in 20 weiteren Ländern erreichte der Song die iTunes-Chartspitze erreicht! Die für den 5. Juli geplante Veröffentlichung von Robins Album verschiebt sich nun um eine Woche auf den 12. Juli. Doch nicht traurig sein, wir haben ein tolles Spar-Angebot zum Trost für euch.

Album “Blurred Lines” bei iTunes vorbestellen & 2 Euro sparen!

Es ist nicht schön, eine Woche länger zu warten, deshalb versüßen wir euch die Wartezeit bis zur Albumveröffentlichung mit einer Sparaktion. Wer Robin Thickes Album bis 11. Juli (also, einen Tag vor Veröffentlichung) bei iTunes vorbestellt, zahlt statt 9,99 € nur 7,99 €, spart also zwei Euro. Ab Veröffentlichung gilt dann wieder der reguläre Preis.

“Blurred Lines” erscheint am 12. Juli – und der Sommer wird noch heißer

Mitten im Hochsommer erscheint nun Robins Album “Blurred Lines” und es wird sicherlich alles andere als eine erhoffte Abkühlung bringen. Im Gegenteil: Sexy Beats, cooler Sound und Robin Thickes Soul-Stimme machen die Mischung, die 2013 weltweit für Furore sorgen wird.

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke