Robin Thicke | News | Jetzt ansehen: Robin Thicke präsentiert sein Musik-Video zur Single "Back Together feat. Nicki Minaj"

Robin Thicke
14.08.2015

Jetzt ansehen: Robin Thicke präsentiert sein Musik-Video zur Single “Back Together feat. Nicki Minaj”

Robin Thicke ist wieder zurück und teilte nun das Musik-Video zu seiner aktuellen Single “Back Together feat. Nicki Minaj” mit uns. Nachdem er die von popigen Beats dominierte Max Martin-Produktion bereits in einem Audio-Clip vorstellte, bekommen die Fans nun auch das passende Bildmaterial zu seinem hoffnungsvollen Liebescomeback-Versuch zu sehen. Natürlich präsentiert sich Madame Minaj in knappem Outfit und zeigt sich von Robin Thickes Neuanfangs-Gefühlen eher unbeeindruckt. Überzeugt euch einfach selbst davon und sichert euch “Back Together” als Download beispielsweise bei iTunes.
>>> Robin Thicke Single “Back Together feat. Nicki Minaj” Download bei iTunes

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke