Robin Thicke | News | Robin Thicke gewinnt vier Billboard Music Awards für seine Hit-Single "Blurred Lines"

Robin Thicke 2013_3
19.05.2014

Robin Thicke gewinnt vier Billboard Music Awards für seine Hit-Single “Blurred Lines”

Robin Thicke darf sich sehr freuen: Seine Hit-SingleBlurred Lines” wurde bei den diesjährigen Billboard Music Awards 2014 in Las Vegas insgesamt vierfach ausgezeichnet. Der Song aus dem gleichnamigen AlbumBlurred Lines” gewann die Kategorien Top Hot 100 Song, Top Digital Song und Top Radio Song sowie Top R&B Song

Robin Thickes “Blurred Lines” war der Sommerhit 2013

Zusammen mit Pharrell Williams und T.I. sorgte der Kalifornier im vergangenen Jahr mit “Blurred Lines” für einen internationalen Ohrwurm. Die Single entwickelte sich mit satten Beats und einer eingängigen Melodie schnell zu DEM Sommer-Hit 2013 und belegte in den weltweiten Charts die Spitzenpositionen.

Robin Thicke präsentierte neuen Song “Get Her Back” live auf der Bühne

Außerdem präsentierte Robin im Rahmen der großen Award-Show einen brandneuen Song live auf der Bühne: “Get Her Back” ist seiner Frau Paula Patton gewidmet, von der Thicke seit Februar dieses Jahres getrennt lebt. Der Song ist eine sommerliche Ballade, deren Performance das Publikum in Las Vegas berührte. Wir gratulieren Robin Thicke zu einen erfolgreichen Abend bei den Billboard Music Awards.

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke