Robin Thicke | News | Robin Thicke heizt mit "Blurred Lines" den Germany's Next Topmodel-Catwalk ein

Thicke
31.05.2013

Robin Thicke heizt mit “Blurred Lines” den Germany’s Next Topmodel-Catwalk ein

Gestern Abend, am Donnerstag, den 30. Mai 2013, war es so weit: Heidi Klum und ihr Publikum kürten Germany’s Next Topmodel 2013. Damit es auch für die Frauen vor den Bildschirmen eine sexy Performance gab, luden sich die Topmodel-Macher einen umwerfenden amerikanischen Superstar ein: Robin Thicke performte seinen Hit “Blurred Lines” zum Burlesque-Catwalk der Mädchen. Mit seinen sexy Moves stahl er den Finalistinnen auf dem Catwalk fast die Show.

Heidi Klum bekennt sich als Robin Thicke-Fan

Robin Thickes Hit sollte die Girls zum Walk mit größtmöglichem Sexappeal animieren. Am Schluss gab es für den Sänger ein riesen Lob von Heidi Klum höchstpersönlich: “Ich höre die ganze Zeit Deinen Song ‘Blurred Lines’ und singe mit”. Am liebsten hätte die Macherin von Germany’s Next Top Model “bei der Party mitgemacht”. Na, das wäre mal was gewesen: Heidi Klum und Robin Thicke im Duett … oder zumindest beim sexy Burlesque-Tanz.

Weitere Musik von Robin Thicke

Mehr von Robin Thicke