Rocko Schamoni | Musik | Tag der geschlossenen Tür

Tag der geschlossenen Tür: Schamoni,Rocko
Tag der geschlossenen Tür
VÖ: 29. April 2011
Rocko Schamoni

Hier bestellen

Produktinformation

Michael Sonntag ist der tiefen Überzeugung, dass ab 35 die Bonuszeit des Lebens angebrochen ist, von der niemand mehr was erhoffen darf. Aber während andere längst an den hässlichen Klippen der Erwartung zerschellt sind, verweigert Sonntag gerne jede sinnstiftende Tätigkeit. Nur seinem Freund Novak gelingt es hin und wieder, ihn aus der Reserve zu locken. Und natürlich Marion Vossreuther, der Servicekraft aus dem Handy-Laden. Entschlossen geht Rocko Schamonis Held den Erfordernissen des Lebens aus dem Weg. Aber der Irrsinn unserer Existenz fordert ihn öfter heraus, als ihm lieb sein kann.

Rocko Schamoni besitzt inzwischen eine eingeschworene Fangemeinde als Musiker, Autor, Humorist, Schauspieler und so weiter. Nach seinem Debüt Risiko des Ruhms folgte sein langanhaltender Bestseller Dorfpunks, der auch auf die Bühne gebracht wurde und im Frühjahr 2010 auf die Kinoleinwände kam. Zuletzt erschien sein Roman Sternstunden der Bedeutungslosigkeit, in dem Michael Sonntag seinen ersten Auftritt hat.
Veröffentlichung
29.4.2011
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869520490
0

Weitere Musik von Rocko Schamoni