Roger Eno & Brian Eno | Musik | Mixing Colours Expanded

Mixing Colours Expanded
Mixing Colours Expanded
VÖ: 17. Juli 2020
Roger Eno & Brian Eno, Brian Eno

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Brian und Roger Eno haben viele Konzepte der Musikproduktion und -aufführung neu gedacht, Brian in seiner wegweisender Popmusik, sein jüngerer Bruder Roger in seinen an Erik Satie erinnernden Ambient-Synth-/Klavieraufnahmen.
Ihre gemeinsame Kunst ist nun auf “Mixing Colours” zu hören, eine 15-jährige Zusammenarbeit der Brüder. Als es im März 2020 bei Deutsche Grammophon erschien, wurde das Album von Kritik und Publikum begeistert aufgenommen. “Mixing Colours Expanded”, das am 17. Juli 2020 vollständig digital und am 23. Oktober auf CD veröffentlicht wird, enthält neben “Pewter”, das bisher nur als Bonustrack in Japan veröffentlicht wurde, sechs neue Stücke. Die schlichte Schönheit und der meditative Charakter dieser neuen Miniaturen lassen die Zuhörer bei jedem Anhören Neues entdecken.
Veröffentlichung
17.7.2020
Format
Digital
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028948392605
0

Weitere Musik von Roger Eno & Brian Eno