Roger Taylor | Musik

Roger Taylor
Roger Taylor - The Lot
The Lot
VÖ: 08. November 2013
Roger Taylor
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7
CD 8
CD 9
CD 10

Produktinformation

Parallel mit seinem neuen Studio-Album “Fun on Earth” veröffentlicht Queens Schlagzeuger Roger Taylor ein Boxset mit dem Titel “The Lot”. Limitiert und im Sammler-Format vereint es auf 12 CDs und einer DVD den kompletten mannigfaltigen Back-Katalog der legendären Rock-Ikone – das neue Album inbegriffen!

“The Lot” umschließt somit Taylors Solo-Alben “Fun In Space” (1981), “Strange Frontier”(1984), “Happiness?” (1994), “Electric Fire” (1998) und “Fun On Earth” (2013) wie auch die drei Alben mit seiner Band The Cross: “Shove It” (1988), “Mad, Bad And Dangerous To Know” (1990) und “Blue Rock” (1991).

Neben diesen Studio-Alben gibt es vier spektakuläre Single-CDs mit Edits und Versionen, die auf keinem der Alben veröffentlicht worden sind (abgesehen von Freddie Mercurys Vokal-Version von “Heaven For Everyone”) wie auch unveröffentlichte Raritäten. Die DVD enthält Promo-Videos und Bonus-Material.

In seiner kolossalen, sechs Dekaden andauernden Karriere war Taylor bereits das schlagende Herz von Queen und dort der Autor gewaltiger Hits wie “Radio Ga Ga”, “A Kind Of Magic” and “Days Of Our Lives”, während er bereits weltweiten Erfolg als Solo-Künstler und Kollaborateur anderer Bands hatte, von den Foo Fighters bis zu Elton John, von Robert Plant bis zu INXS, von Jessie J bis zu Roger Daltrey. Die Liste seiner Credits ist endlos und hat Roger Meddows Taylor zu einer Rock-Ikone gemacht.

Taylors üppiges bisheriges Gesamtwerk spricht für sich. “The Lot” ist ein zwingendes Sammlerstück für jeden anspruchsvollen Musik-Liebhaber.
Veröffentlichung
2013-11-8
Format
CD
Label
Virgin
Bestellnummer
00602537537143

Weitere Musik von Roger Taylor