Rolf Zuckowski | Musik | 20:00 - Live

20:00 - live 0044006523721
20:00 – Live
VÖ: 04. November 2002
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Zweimal dreizehn Titel sind auf der Doppel-CD „Rolf Zuckowski & Band 20:00 – live“ enthalten. Diesmal sind es keine Kinderlieder, sondern Songs für Erwachsene, die der Liedermacher für seine großen und kleinen Fans zusammen gestellt hat. Im Vorwort des reich bebilderten Doppel-Albums sagt Zuckowski:
„Für unser Festival ‚Tage voller Glücksminuten’ haben wir uns im Sommer 1998 zusammengetan. Seitdem bilden zehn Individualisten die Rolf-Zuckowski-Band. Alle gehen ihre eigenen Wege, haben ihre eigenen Träume und Projekt, aber immer wenn wir uns zu den Proben für ein neues Konzert treffen, spüren wir unseren Zusammenhalt. Er lebt vor allem aus der Freude an der Vielfalt unserer Musik, die jedem einzelnen Raum gibt, seine persönlichen Talente zu entfalten, aber auch aus dem Gefühl, dass wir in unseren Liedern, Songs und Chansons zu Hause sind.
Veröffentlichung
4.11.2002
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00044006523729
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski