Rolf Zuckowski | Musik | Erinnerungen an die Große Show für kleine Leute

Erinnerungen an die Große Show für kleine Leute
Erinnerungen an die Große Show für kleine Leute
VÖ: 29. April 2022
Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Zu den Meilensteinen der TV-Karriere von Rolf Zuckowski gehört die “Große Show für kleine Leute”, die 1984 im ZDF ausgestrahlt wurde – seine erste eigene Fernsehshow! Die Höhepunkte des Tonträgers, der seinerzeit zur Sendung erschien, gibt es jetzt – rechtzeitig vor Erscheinen von Rolfs Autobiografie und seinem 75. Geburtstag im Mai – wiederzuerleben. Darunter ist eine ganz spezielle Fassung seines Hits “…und ganz doll mich” als “…und ganz doll noch einmal (Ich mag)” oder eine witzige Kurzversion des Oldies “Der Babysitter-Boogie” von Rolf und seine Freunde mit Überraschungsgast Otto.
Veröffentlichung
29.4.2022
Format
Digital
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602445583058
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski