Rolf Zuckowski | Musik | Little Darling

Cover RolfZuckowski+the beAthovens_Little Darling_eSingle 1200x.jpg
Little Darling
VÖ: 01. Juli 2022
Rolf Zuckowski, The beAthovens

Streamen und Downloaden

Produktinformation

1961 schenkte Rolf Zuckowskis Vater ihm eine Gitarre. Als Mitglied der Schulband “The beAthovens” des Albrecht-Thaer-Gymnasiums in Hamburg, das er besuchte, war Rolf Sänger und Gitarrist; dort sammelte er 1964 erste Erfahrungen in der Musik. Das einzige Album der Band, “Happy to be happy”, mit ersten von Rolf geschriebenen Songs im damals typischen Beat-Sound, bedeutete 1967 den Anfang seiner Musikerkarriere. Anlässlich Rolf Zuckowskis 75. Geburtstag im Mai 2022 wurde diese LP-Rarität nach 55 Jahren erstmals digital veröffentlicht! Hier ist die Singleauskopplung: das von Zuckowski ganz im Stile der frühen Beatles geschriebene und gesungene “Little Darling”. „B-Seite“ ist das seinerzeit besonders beim weiblichen Publikum beliebte “Paradise”. Eine tolle Entdeckung nicht nur für Oldie-Fans!
Veröffentlichung
1.7.2022
Format
Digital
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602448164186
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski