Rolf Zuckowski | Musik | Rolf Zuckowski - Wär uns der Himmel immer so nah - Weihnachtskonzert aus dem Hamburger Planetarium

Planetarium Konzert DVD
Rolf Zuckowski – Wär uns der Himmel immer so nah – Weihnachtskonzert aus dem Hamburger Planetarium
VÖ: 12. November 2021
DVD
Rolf Zuckowski, Anuschka Zuckowski

Hier bestellen

Produktinformation

Es gehört schon zu den beliebten Hamburger Traditionen in der Vorweihnachtszeit: das stimmungsvolle Konzert mit Rolf Zuckowski und seiner Band im Hamburger Planetarium. Unter faszinierendem Sternenhimmel und mit traumhaften Projektionen und Bildlandschaften gelingt es dem Liedermacher, mit alten und neuen Liedern die schönste Zeit des Jahres optisch und musikalisch zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden zu lassen. 
Zusammen mit Tochter Anuschka und dem schwedischen Ausnahme-Pianisten Martin Tingvall fächert Rolf Zuckowski eine Liedervielfalt auf, die gerade auch sein Weihnachtsrepertoire für Erwachsene, das weit über die Kinderwelt und seine berühmte „Weihnachtsbäckerei“ hinausstrahlt, hervorhebt. 
Rolf Zuckowski: „Besinnlich beseelte und fröhliche Momente finden sich hier in einer sanften Balance, die Martin Tingvall am Flügel mit seinen zauberhaften und überraschenden Interpretationen meiner Kinderweihnachtslieder bereichert. Mit Dankbarkeit haben wir nach dem Konzert von vielen gehört, dass für sie nun „Weihnachten im Herzen spürbar geworden ist“.“ 
Das 90-minütige Planetariums-Konzert vom Dezember 2020 bietet auf DVD tontechnisch überarbeitet auch ein Klangbild in Dolby Surround, zudem können zu den Songs mitlaufende Liedtexte angewählt werden. 
Inkl. der Lieder „Macht Euch bereit“, „Auf der Suche nach Weihnachten“, „Dezemberträume“, „In der Weihnachtsbäckerei“, „Inseln der Stille“, „Wenn ich an Weihnachten denk'“, „Die Jahresuhr“ u. v. a.
Veröffentlichung
12.11.2021
Format
DVD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602438629633
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski