Rolf Zuckowski | Musik | Rolfs Top 100

zuckowski_rolfstop100_cover_300cmyk.jpg
Rolfs Top 100
VÖ: 23. Februar 2007
Rolf Zuckowski

Hier bestellen

Produktinformation

Deutschlands Familien haben gewählt: die 100 besten Songs von Rolf Zuckowski

“Sing mit uns dein Lieblingslied” hieß Rolf Zuckowskis Wunschkonzerttournee, die ihn drei Jahre quer durch Deutschland und bis nach Norditalien führte und die er im Dezember 2006 mit dem 225. Konzert beendete. Schon wenig später konnte aus den bei den Konzerten abgegebenen Stimmkarten die Top 100 der meistgewünschten Lieder erstellt werden. Insgesamt 211.000 Besucher der Tour, Kinder und Erwachsene jeden Alters, haben so zur ultimativen Publikumshitparade beigetragen.
Die Lieder wurden bewusst nicht nach Themen oder Stimmungen geordnet, sondern nach der Gesamtzahl der für sie abgegebenen Stimmen. Soviel sei verraten: Platz Nummer 1, 2 und 3 belegen “Die Jahresuhr”, “Wie schön, dass du geboren bist” und “In der Weihnachtsbäckerei” …

“Rolfs Top 100” ist sicher die ultimative Sammlung seiner schönsten Lieder bislang.
Rolf selbst sagt: “Ich bin glücklich und dankbar angesichts dieser Vielfalt. Sie zeigt mir, wie individuell der Geschmack der Kinder und Eltern in meinem Familienpublikum ist und dass es richtig war, seit nunmehr 30 Jahren so viele unterschiedliche Themen, Anlässe und Lebensabschnitte in Text und Melodie einzufangen.”
Inklusive aller Original-Titel und aller 100 Liedtexte.
Veröffentlichung
23.2.2007
Format
CD
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602517237704
0

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski