Rolf Zuckowski | News | Das wünsch ich Dir – der Single-Vorbote zu Rolf Zuckowskis neuem Album für Erwachsene

Das wünsch ich Dir – der Single-Vorbote zu Rolf Zuckowskis neuem Album für Erwachsene

Newsbild das wünsche ich dir Zuckowski
11.09.2020
Der neue Song “Das wünsch ich Dir” ist ein Lebensabschnittslied, nicht nur für Menschen im Herbst des Lebens und kündigt das neue Album von Rolf Zuckowski für Erwachsene an. Die Liedersammlung “Gemeinsam unterwegs” erscheint am 25. September 2020 mit insgesamt 14 Titeln, darunter drei neue, bisher unveröffentlichte Lieder und drei Neuaufnahmen.
Das Album richtet sich an Erwachsene “im Herbst des Lebens” – an eine Generation, die noch mitten im Leben steht und dennoch bereits auf einen weiten Lebensweg zurückblicken kann. Die erste Single “Das wünsch ich Dir” ist Rolfs hochdeutsche Version des Songs “I wünsche dir” des befreundeten Musikers Peter Reber, der sich in der Schweiz in allen Generationen größter Beliebtheit erfreut und zu allen passenden Lebensabschnitten gesungen wird.
"Das wünsch ich Dir" erscheint samt maritim stimmungsvollem Musikvideo!
 

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski