Rolf Zuckowski | News | Die 50 größten Hits - Neue Playlist für Euch im Streaming

Die 50 größten Hits – Neue Playlist für Euch im Streaming

Rolf Zuckowski - Die 50 größten Hits - Streaming
03.01.2022
Wir haben ja schon manche Playlist für Euch ersonnen, vorwiegend nach Themen, Jahreszeiten und Ereignissen. Nun ist es aber Zeit für ein “Best of”, das alle großen Hits für Euch vereint. 50 Songs, zweieinhalb Stunden Spielzeit und das alles zum Streamen, Genießen und Mitsingen: https://umg.lnk.to/rolfzuckowski_diegroesstenhits
Die 50 größten Hits wurden aus Euren Rückmeldungen, den beliebtesten und ausgezeichneten CDs, den meist gestreamten Songs und unseren eigenen Statistiken ermittelt. Dabei haben wir viele intensivere Weihnachtslieder für eine Weihnachtsplaylist aufgehoben. 
Wir wünschen Euch viel Vergnügen!

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski