Rolf Zuckowski | News | Rolf Zuckowski und die „Pferdefreunde“ mit neuer Weihnachtsbäckerei Version “Bei der Weihnachtsreiterei“

Rolf Zuckowski und die „Pferdefreunde“ mit neuer Weihnachtsbäckerei Version “Bei der Weihnachtsreiterei“

Rolf Zuckowski
25.11.2022
Ohne den absoluten Klassiker In der Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski wäre die Vorweihnachtszeit doch nur halb so schön. Der Weihnachtshit begleitet uns mittlerweile seit mehr als 30 Jahren beim Plätzchen backen, auf Weihnachtsfeiern und beim “um den Weihnachtsbaum tanzen“ am Weihnachtsabend.
Dieses Jahr dürfen sich nun besonders alle Pferdefans freuen. Denn Rolf Zuckowski veröffentlich mit den “Pferdefreunden“ eine ganze besondere Version seines Hits, namens “Bei der Weihnachtsreiterei“. Die kleinen „Pferdefreunde“ sind die Kinderchöre Die Alsterfrösche aus Hamburg und Mitglieder von JUMUBS Braunschweig, die auch im neuen Musikvideo zu sehen sind. Darin überrascht der als Weihnachtsmann verkleidete Rolf Zuckowski die Kinder und ihre Eltern in einer weihnachtlichen Reithalle.
Sieh dir hier das neue Musikvideo zu Bei der Weihnachtsreiterei an:
 
Andere Weihnachtsklassiker wie “Leise rieselt der Schnee“ und “Kling Glöckchen“ erfreuen sich Jahr für Jahr größter Beliebtheit. Für alle Rolf Zuckowski Weihnachts-Fans haben wir hier noch einen Playlist-Geheimtipp: Mit Rolf Zuckowski in der Weihnachtsbäckerei. Darin finden sich die schönsten Weihnachtslieder für Groß und Klein.

Weitere Musik von Rolf Zuckowski

Mehr von Rolf Zuckowski