Rosenstolz | Musik | Das Beste

Das Beste
Das Beste
VÖ: 28. Oktober 2016
Rosenstolz

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Anlässlich des 25. Bandjubiläums von Rosenstolz erscheint nun mit “Das Beste” eine ganz besondere Werkschau, die die 20 größten Highlights des erfolgreichsten deutschen Duos erstmalig auf einer einzigartigen Songsammlung vereint. 
“Das Beste” spannt den Bogen von frühen Stücken wie “Herzensschöner” und “Schlampenfieber”, über bekannte Hits wie “Liebe ist alles”, “Gib mir Sonne” oder “Ich bin ich (Wir sind wir)” bis hin zu den letzten Singles “Wir sind am Leben” und “Lied von den Vergessenen”. Ein Rückblick auf eine ganz besondere deutsche Karriere, die 20 Jahre umspannt, in denen AnNA R. und Peter Plate die deutsche Musiklandschaft mitgeprägt und nachhaltig beeinflusst haben. Die Essenz dieser Karriere beschreiben Rosenstolz am besten in ihrem Lied “Liebe ist alles”: “Das ist alles was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte; lass das alles hinter dir, fang noch mal von vorne an, denn: Liebe ist alles!”
Veröffentlichung
28.10.2016
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557196801
0

Weitere Musik von Rosenstolz

Mehr von Rosenstolz