Rosenstolz | Musik | Ich bin mein Haus

Rosenstolz Ich bin Mein Haus Cover 2009
Ich bin mein Haus
VÖ: 11. September 2009
Rosenstolz

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Auch wenn AnNa R. und Peter Plate zur Zeit nicht in der Öffentlichkeit stehen, keine Auftritte und Konzerte absolvieren, ist ihre Leidenschaft zur Musik und kreative Schaffenskraft allgegenwärtig und durch nichts zu bremsen. Rosenstolz wären nicht Rosenstolz, wenn sie nicht immer wieder für eine Überraschung gut wären.

Und dafür sorgen sie jetzt.
 
“Ich bin mein Haus”, aus dem Erfolgs-Album „Die Suche geht weiter“, eine getragene Ballade voller Emotion und Pathos, ist in dieser alternativen und neuen Fassung ein absolutes Novum.
Die rosenstolz-typische Nachdenklichkeit kommt hier mit einer sommerlichen Leichtigkeit und einer wahren Soundüberraschung – elektronische Beats, die aus “Ich bin mein Haus” einen poppigen, erfrischenden, mitreißenden und im wahrsten Sinne des Wortes “durch die Lüfte fliegenden” Song machen. Angetrieben von einem fast
hypnotischen Streicher-Intro, das sich mehrfach wiederholt.
 
So unbeschwert und frei hat man Rosenstolz lange nicht mehr gehört.
Veröffentlichung
11.9.2009
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527165974
0

Weitere Musik von Rosenstolz

Mehr von Rosenstolz